Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

   
TC Leutkirch - TC D Herren 40 , 7 : 2
Jetzt ist es passiert: Die Herren 40 hat ihr erstes Verbandsspiel verloren. In den Einzeln, welches lediglich Johann de Vries gewinnen konnte, war der Wurm drin. Zwei wurden knapp im Match Tie-Break verloren, bei den restlichen drei fehlte das Glück. Die nachfolgenden Doppel hatten für den Ausgang des Matches keine Bedeutung mehr. Eines wurde gewonnen (J. Masch und W.Bollinger), zwei verloren. Alles in allem sind wir deutlich unter Wert geschlagen worden und haben die Chance verpasst uns weit nach oben in der Tabelle abzusetzen. Im nächsten Verbandsspiel müssen wir wieder mehr arbeiten und konzentrierter zu Werke gehen, um einen Sieg einzufahren und somit die Chance auf den Aufstieg weiter zu wahren.
Es spielten: W. Deeg,  U. Dürr, A. Dürr, J. de Vries, J. Masch, W. Bollinger und W. Kraus.
Die nächsten Spiele:
Herren 40:
Sa., 04.07.09,  14:00 Uhr spielt die Herren 40 in Aichstetten (bei Leutkirch)
Damen 40:
Sa, 04.07.09, 14:00 Uhr, Heimspiel gegen Dettingen / Iller
Wir drücken euch die Daumen.
Informieren sie sich auch über aktuelle Termine und Events auf unseren Homepage unter www.tc-donaustetten.de.
TC Donaustetten e.V.
2. Vorsitzender Johann de Vries
   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

TCD_2004_022
View Bild Download
TCD_2001_149
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER