Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

   

TC Aichstetten - TC D Herren 40 , 6 : 3

Die Herren 40 hatte sich gegen Aichstetten viel vorgenommen, um mit einem Sieg doch noch um die Meisterschaft mitzuspielen. Entsprechend hart wurde um jeden Ball in den Einzeln gekämpft. Leider hatten wir an diesem Tag nicht das nötige Quentchen Glück und nur 2 Einzel wurden gewonnen. Von den restlichen 4 Einzeln wurden 2 denkbar knapp verloren. So also mussten die Doppel über den Gesamtsieg entscheiden. Hier wurde 1 zugunsten des TC entscheiden, die anderen 2 gingen erst im Match Tie-Break knapp an Aichstetten.

Es spielten: W. Deeg, U. Dürr, A. Dürr, J. de Vries, J. Masch, W. Bollinger und W. Kraus.

 

TC D Damen 40 - TA TV Dettingen / Iller, 0 : 8

Es war der erwartet schwere Gegner und Meisterschaftskandidat Nr. 1, den unsere Damen an diesem Wochende zu Gast hatten. Dennoch konnten die Spiele teilweise recht ausgeglichen gestaltet werden. In einem Einzel und im Zweier - Doppel war man sogar an einem Sieg dran. Letztlich setzten sich aber die Spielerinnen aus Dettingen mit 8 : 0 klar durch.

Es spielten: H. Lambert, S. Wiedenmann, B. Deeg, C. Kehr und B. Renz

 

Die nächsten Spiele:

Herren 40:

spielfrei

Damen 40:

Sa, 11.07.09, 14:00 Uhr, Heimspiel gegen den TC Ertingen

Die Damen freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

 

Informieren sie sich auch über aktuelle Termine und Events auf unseren Homepage unter www.tc-donaustetten.de.

 

TC Donaustetten e.V.

2. Vorsitzender Dr. Johann de Vries

   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

tcd_2008_695
View Bild Download
TCD_2006_043
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER