Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

   
TC D Damen 40 - TC Ertingen, 4 : 4
4 zu 4 und dennoch verloren! Wie geht das denn? Im Spiel unserer Damen war einiges geboten: Spannung, Dramatik und am Ende doch ein wenig Enttäuschung, dass es nicht ganz zu einem Sieg gereicht hatte. Vor zahlreichen Zuschauern war es von Anfang an ein Duell auf Augenhöhe und so war es nicht verwunderlich, dass es nach den Einzeln 2 : 2 stand. Birgit und Tine konnten dabei ihre Einzel gewinnen. Wie so oft, mussten also mal wieder die Doppel entscheiden. Hier konnte eins von Daniela und Edith gewonnen werden, während das andere Doppel klar verloren ging. Der Endstand lautete dann, 4:4 Punkte, 6:6 Sätze und 50:57 Spiele. Knapper geht es kaum noch. Am Ende waren es dann die 7! mehr gewonnenen Spiele, die den Spielerinnen von Ertingen den Sieg brachten. Schade, aber wir lassen den Kopf nicht hängen und gehen mit voller Zuversicht und Motivation in unser letztes Verbandsspiel am kommenden Samstag.
Es spielten: Helga Lambert, Daniela Klein, Birgit Deeg, Tine Kehr und Edith Fatter
Die nächsten Spiele:
Herren 40:
Sa, 18.07.09, 11:00 Uhr, Heimspiel und letztes Verbandsspiel gegen Seissen
Damen 40:
Sa, 18.07.09, 14:00 Uhr, Auswärts (letztes Verbandsspiel) in Langenenslingen
Beide Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer
Informieren sie sich auch über aktuelle Termine und Neuigkeiten auf unserer Homepage: www.tc-donaustetten.de.
TC Donaustetten e.V.
2. Vorsitzender  Dr. Johann de Vries
   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

tcd_2011_1036
View Bild Download
tcd_2009_2310
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER