Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 198 Gäste und keine Mitglieder online

   

TCD Damen 40 - TA SV Orsenhausen   1 : 7

Auch im Spiel der Damen 40 gegen die Damen aus Orsenhausen gab es eine Niederlage. Lediglich ein Einzel (Ulla) konnte gewonnen werden. Zwei Einzel wurden nur knapp verloren, so dass zum Sieg beide Doppel gewonnen werden mußten. Diese gingen leider relativ klar an Orsenhausen zum Endstand von 1 : 7. Unsere Damen kommen von Spiel zu Spiel immer mehr in Schwung, so dass der erste Sieg wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Es spielten: H. Lambert, C. Kehr, W. Renz und U. Kübler

TA SV Aichstetten - TCD Herren 40   5 : 4

Auch das dritte Verbandsspiel der Herren 40, beim Mitaufsteiger Aichstetten, ging knapp mit 4 : 5 verloren. Nach den Einzeln stand es 2 : 4, wobei zu sagen ist, dass mit etwas mehr Glück und / oder spielerischer Leistung durchaus ein weiteres Einzel an den TC D hätte gehen können. Im Doppel stellte Aichstetten taktisch auf und ihren starken "Einser" ins Zweierdoppel. Dieses Doppel ging dann auch klar an Aichstetten, die anderen 2 Doppel an den TC D. zum Endstand von 5 : 4 für unseren Gastgeber. Da war mehr drin und dies macht Mut für die nächsten Spiele.

Es spielten: W. Deeg, A. Dürr, Dr. J. de Vries, U. Dürr, J. Masch und J. Herbrechtsmeier

Nächste Spiele:

Sa, 03.07., 14:00 Uhr, Mittelbiberach - TCD Damen 40
Sa, 03.07., 11:00 Uhr, TCD Herren 40 - Achstetten
   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

TCD_2005_022
View Bild Download
tcd_2009_0180
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER