Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

   

Verbandsspiele

Bilanz: Ein Sieg und zwei ganz knappe Niederlagen

TC D Herren 1 - SSG Ulm 99 Herren 2, 3 : 5
Ein Spiel auf Augenhöhe und ganz knappe Entscheidungen im Lokalderby. Dies ist die Bilanz nach dem Spiel gegen die Herren 2 des SSG Ulm 99. Nach den Einzeln stand es bereits 1 : 3 und alles deutete auf einen glatten Sieg der SSG hin. In den nachfolgenden Doppeln zeigte der TC D jedoch Moral und Entschlossenheit. Das Einser-Doppel führte schon im zweiten Satz 4 : 1, verlor diesen dann doch noch und musste sich im nachfolgenden Match-Tie Break dann geschlagen geben. Das Zweier-Doppel, mit den "Oldies" Franz (nach langer Pause) und Johann, konnten ihr Doppel im Match Tie-Break gewinnen. 
Es spielten: Timo de Vries, Julian Russ, Fabian Fremdling, Franz Pfeiffer und Johann de Vries

TC D Herren 40 - TA SV Oberkirchberg Herren 40, 6 : 3
Nach den Einzeln stand es 3 : 3 und die Oberkirchberger rechneten sich durchaus noch etwas aus. Doch eine Super - Leistung aller drei anschliessenden Doppel legten die Basis für den ersten Saisonsieg der Herren 40, die mit diesem Sieg auf einen Aufstiegsplatz kletterten. Wir bedanken uns beim SSG für die Benutzung ihrer Tennisplätze.
Es spielten: Armin Dürr, Wolfgang Deeg, Johann de Vries, Jürgen Masch, Werner Bollinger, Jochen Klein, Tom Kehr und Werner Kraus.

TC D Damen 40 - SV Mähringen Damen 40, 3 : 5
Ein Einzel gewonnen, Zwei Einzel knapp im Match Tie-Break verloren, Ein Doppel gewonnen. Die Damen 40 lieferten sich sehenswerte und hart umkämpfte Spiele mit den Damen aus Mähringen. Am Ende war es es dann doch wieder knapp verloren. Schade, so nah war man noch nie dran. Weiter so, dann ist der erste Sieg nur eine Frage der Zeit.
Es spielten: Tine Kehr, Birgit Deeg, Bettina Renz, Ulla Kübler, Waltraut Renz

Die Mannschaften bedanken sich bei allen Zuschauern und allen, die bei der Organisiation mitgeholfen haben.
Die nächsten Verbandsspiele finden erst wieder ab dem 02.07.11 statt. Im Juni gibt es die erste Runde der Dorfmeisterschaft in der Kategorie "Mixed". Die Termine finden sie im Internet unter www.TC-Donaustetten.de.

Dr. Johann de Vries / 1. Vorsitzender


   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

TCD_2003_003
View Bild Download
tcd_2009_0180
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER