Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spielberichte vom 14.07.12


TCD Damen 40 - TA SV Orsenhausen   5:3
Was geht bei unseren Damen? Es gehen die Superlative aus, um den derzeitigen Höhenflug unseres Damen-Teams zu beschreiben. Der vierte Sieg in Folge!, jetzt Tabelldritter, punktgleich mit Mittelbiberach (der nächste Gegner) und Langenenslingen. Gegen Orsenhausen stand es bereits nach den Einzeln 3 : 1 und ein Doppel reichte somit zum ungefährdeten Sieg. Jetzt kommt es am letzten Spieltag zum Showdown um die Meisterschaft und Aufstieg. Die beste Ausgangslage hat Langenenslingen - aber wer weiss...Unsere Damen haben jetzt schon mehr erreicht, als man erwartet hat. Die intensiven Trainingseinheiten mit Fred und in Eigenregie haben sich gelohnt und zu einer tollen bisherigen Saisonleistung geführt.  Wir wünschen euch für das letzte Verbandsspiel viel Erfolg.
Es spielten für den TCD: Tine Kehr, Ulla Kübler, Birgit Deeg und Bettina Renz
 
TC Berkheim - TCD Herren 40     7:2
Der TC Berkheim war in allen Belangen besser und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Der TC D gratuliert zur Meisterschaft.
Es spielten für den TC D: Armin Dürr, Johann de Vries, Wolfgang Deeg, Jürgen Herbrechtsmeier, Werner Bollinger und Tom Kehr

Die nächsten Spiele
21.07.12: 14:00 Uhr, TC Mittelbiberach - TCD Damen 40
Der TC Donaustetten freut sich über zahlreiche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Vielen Dank!
Die Tennissaison geht langsam zu Ende und der TC D möchte an dieser Stelle Danke sagen:
Allen Spielerinnen und Spielern, die Zeit und Engagement für die Verbandspiele investiert haben. Allen, die bei der Organisation der Spieltage und durch Kuchen- und Salatspenden geholfen haben. Allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Ein ganz besonderer Dank gilt Armin Dürr, der seit der Gründung des TC Donaustetten mit dabei war und am 14.07.2012 sein letztes Verbandsspiel für den TC D gespielt hat. Armin verläßt den TC D aus beruflichen und privaten Gründen. Mit Armin wird uns in Zukunft ein zuverlässiger und ausgezeichneter Tennisspieler und Freund fehlen und wir hoffen, dass der Kontakt nicht ganz abreisst. 


Dr. Johann de Vries
1. Vorsitzender

   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

tcd_2011_0629
View Bild Download
tcd_2009_0050
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2019 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER