Bildergalerie  

   

Downloads  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

   

Aktuelle Spielberichte ...

Spielbericht Herren

TV Wiblingen : TC Donaustetten 3:6

Sieg nach Hitzeschlacht am Binsenweiher

Den dritten Sieg im dritten Spiel konnten die Herren bei nicht gerade schattigen Temperaturen am Binsenweiher in Wiblingen einfahren.

Wie bisher bei allen Spielen, stand es nach Abschluss der Einzel 4:2 für die Mannen aus Donaustetten.

Doch von vorne.

Belmin (6:1 6:0) und Malte (6:0 6:1) konnten ihre Spiele deutlich gewinnen und waren froh, dass sie sich nach kurzer Spieldauer wieder in den Schatten verziehen konnten.

Nicht ganz so gut lief es bei Yannik, der sein Einzel 3:6 und 1:6 verlor.

3:6 und 1:6 hieß es dann auch am Ende von Niklas Einzel. Er schlug sich wacker, musste sich aber einem sehr starken Wiblinger geschlagen geben.

Oliver konnte mit seinem 6:2 und 6:1 den dritten Punkt für den TCD sichern.

Im letzten Einzel konnte sich Marco nach einem doch deutlichen 2:6 Satzverlust im ersten Satz grandios in die Partie zurück kämpfen.

Nach einer kämpferisch starken Leistung und einem 6:4 im zweiten Satz gelang es ihm im Matchtiebreak das Spiel für sich zu entscheiden.

So durfte nach den Einzeln ein 4:2 zu Gunsten des Clubs auf dem Spielberichtsbogen notiert werden.

An diesem Sonntag wurde es zum Glück nicht wieder so spannend wie noch letzte Woche in Oberdischingen.

Der eine Punkt, welcher noch zum Tagessieg benötigt wurde, konnte schnell von Marco und Oliver im Doppel eingefahren werden.

Spannender gestalteten sich die anderen beiden Doppel, die jeweils im Match-Tiebreak entschieden wurden.

Ein großes Lob an die beiden Kurzen, Niklas und Belmin, die ihr Doppel gegen starke Wiblinger gewinnen konnten.

Malte und Daniel konnten ihren Match-Tiebreak leider nicht für sich entscheiden.

So wurde am Ende des Tages ein 3:6 auf dem Spielberichtsbogen notiert.
Die Gäste aus Donaustetten durften sich über den nächsten Auswärtserfolg freuen.
Aber auch die Wiblinger waren nicht ganz undankbar, dass sie der Hitze auf den Sandplätzen entfliehen konnten.

Es spielten: Niklas Kraus, Belmin Murtic, Oliver Slave, Yannik Kremer, Marco Deeg, Malte de Vries, Daniel Untersehr

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Unterstützer, die trotz der großen Hitze den Weg an den Binsenweiher gefunden haben.

Am Sonntag den 12.07.2015 findet das nächste Heimspiel auf den Plätzen des TC Donaustetten statt.
Hier könnte eine Vorentscheidung fallen, ob am Ende der Saison der Aufstieg gefeiert werden darf, oder nicht.

Wir würden uns natürlich über viele Fans freuen!

Euer Club

 

 

Es liegt leider kein Spielbericht vor!

Es liegt leider kein Spielbericht vor!

   

aktuelle Uhrzeit  

   

Bilder  

tcd_2011_0691
View Bild Download
tcd_2009_1920
View Bild Download
   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Kalender  

   

Letzte Gästebucheinträge  

Bedingt durch einen Releasewechsel konnten die alten Beiträge nicht übernommen werden. Dennoch hiermit startet die neue Ausgabe ...
   
Copyright © 2018 TC Donaustetten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Less ALLROUNDER