Wer ist online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Am 11. Februar 1991 wird endlich der Kaufvertrag von beiden Vereinen unterschrieben. Es unterzeichnen Heinz Peters, Franz Pengel und Abteilungsleiter Tennis Alois Schnitzler für die Spvgg Gögglingen. Walter Süß, Hanne Petermann und Abteilungsleiter Tennis Peter Lambert für den SV Donaustetten.

Jetzt drängt die Zeit. Das Versprechen des 1. Vorsitzenden Peter Lambert, welcher wieder die Planung und Bauleitung übernimmt, die neuen Plätze und das neue Tennisheim bis zum Saisonbeginn am 1. Mai zu übergeben, soll eingehalten werden. Das Warten auf die Baugenehmigung ist ein Geduldsspiel.

Dank dem Einsatz der Ausführungsfirmen und einiger Tennismitglieder, wie Johann Schmidt, Jürgen Masch, Ole Hansen und vieler anderer, können das Heim und die Plätze zügig gebaut werden. Insgesamt werden rund 550 Arbeitsstunden geleistet. Auch der Einsatz von Freunden, wie Rudolf Welz, Wolfgang Maier, Martin Reeder, Paul Schmid, Anton Glaser und der Firma Karl Häußler tragen dazu bei, die gesamten Anlagen in der letzten Aprilwoche fertigzustellen.

Am 4. Mai 1991 wird unsere Tennisanlage mit einem Festakt an die Mitglieder übergeben. Die Presse hat das Ereignis gebührend gewürdigt (Südwest Presse und Schwäbische Zeitung )

Die Zahl der Mitglieder ist auf über 90 angewachsen.

aktuelle Uhrzeit

TCD_1985_06